24. Mai 2018- Silba& Susak

Hallo Leute 🙋🏻

In letzter Zeit war es etwas ruhiger hier. Wir gewöhnen uns gerade an unser „neues“ Leben und gestalten unseren neuen Routinen. Alles nicht so einfach, aber es wird.

Wir hatten eine tolle Woche, mit schönen Erlebnissen.
In Silba, einer von Sven’s Lieblingsplätze hier in Kroatien. Die Marina ist sehr klein, dafür aber kostenfrei. Der Ausblick vom Turm war klasse ( Ich poste die Tage noch ein paar schöne Bilder 😜😎)

In Susak mussten wir das Hsuptsegel kontrollieren, hat alles super geklappt 😎😊

Bild könnte enthalten: Ozean, Himmel, Boot, Berg, Wolken, im Freien, Wasser und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>