26. März 2018- Einkauf

Wir haben den Einkauf überlebt 😜

Ein paar Tage vorher sind wir zum ,,Jumbo“ Markt in Zwaagdijk gefahren und habe erstmal alles ausgekundschaftet. Sind die Abpackenden groß genug. Was gibt es genau? Ist es für so ein lange Trip geeignet?

Hier hat fast alles geklappt. Also haben wir hier alle Getränke vorbestellt. Das hat auch super geklappt. Als wir dann am Montag nachmittag dort waren, war schon alles für uns vorbereitet. Ein großen Teil des Essens haben wir auch gleich dort mitgenommen.

Brötchen, Wurst, Fleisch und andere Sachen mit kurzen Befall wurden dann den Tag vor der Abreise geholt.

Das Fleisch haben wir alles beim Fleischer vorbestellt und gekauft. Der hat es uns dann eingeschweißt, so ist es um einiges länger haltbar.

Nach dem einräumen ins Boot ging es dann gleich noch ans beschriften der Dosen.

Das Fitnessstudio haben wir uns heute definitiv erspart 😜

 

Das beste daran: Wir haben noch Platz im Boot 😎

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>