2018 05 21 – Porec

Nach einem schönen Segeltag und einer Trainingseinheit „Anlegen an Boje“ hat uns der Wind heute nach Porec getrieben.

Es ist ein schönen kleiner Ort mit noch zum Teil gut erhaltenen alten Bauwerken. Leider viel zu touristisch. Ein Restaurant neben dem nächsten. Da kann nur die Qualität auf der Strecke bleiben.
Wir haben aber trotzdem unseren Spatiergang genossen und wurden wieder mit einem tollen Sonnenuntergang belohnt 😎😊❤️⛵️☀️

Der Kapitän war heute Abend auch noch super fleißig und hat den Kühlschrank vom Eis befreit 😜❄️☃️

Jetzt geht es langsam wieder etwas südlich, bevor wir dann nächste Woche nach Venedig fahren…

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>