16. Mai 2018- Dugi Otok

Mal wieder eine einsame Bucht für uns alleine 😜

Heute Nachmittag haben wir uns den Salzsee von Dugi Otok angesehen und danach ging es dann zum entspannen weiter nach hinten in die Bucht.
Klares Wasser, ursprüngliche Natur und ein wunderschönen Sonnenuntergang. Einfach traumhaft 😊😎

Sven war auch noch etwas fleißig und hat die Antenne für den Fernseher eingebaut. Nachdem wir gestern das Antennen-/ HDMI und Stromkabel verlegt haben.
Das W-LAN ist installiert, dank fleißiger Hilfe 😎😊
Wir konnten den Router& Kabel auch super im „Schrank“ verstecken 😜

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>