24. Januar 2018- Besprechung

Sven hatte sehr zeitig ein Termin bei Ernst. Es wurden alle Reparaturen besprochen, was bereits geschafft ist und was noch erledigt werden muss. Danach sind wir auf der Yacht gewesen und haben die wichtigsten Arbeiten dokumentiert.

Ruder

Das AIS wurde aktiviert und Satelliten Telefon eingebaut. Die Segel sind von NorthSail, von der Kontrolle, zurück und die komplette Elektrik wurde überprüft.

Es warten aber noch viele arbeiten. Der Tausch des Boilers, der Batterien, des Wassermachers usw…

Ob wir den Termin zum 28.02.2018 mit der Fertigstellung halten können?

Auf dem Bild siehst du den Seilschneider und den Seeventil Auslass, beides wurde erneuert.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>