15. März 2018- Wassermacher & Seile

Heute hatten wir 2 große Einweisungen.

Als erstes war jemand vom Wassermacher da. Er wurde durch die Fachmänner in Betrieb genommen und uns ausführlich erklärt. Jetzt dürfte fast nichts mehr schief gehen. Wasser ist gesichert, so fern die Filter sauber sind 😉

Am späten Nachmittag haben wir noch eine Einweisung vom Segelmacher bekommen. Rein Theoretisch wissen wir jetzt wie ein Segel gewechselt wird 😜 Wenn man es beherrscht ein einfacher Vorgang.

Sven hat ausserdem noch alle Seile kontrolliert und konnte einige aussortieren. Damit sollten wir eine ganze Weile auskommen und wir können jetzt ein Seilhandel eröffnen 😎😂

Frage des Tages: Brauchen wir unbedingt ein extra Sonnensegel? Lohnt es sich dafür das es so viel Platz weg nimmt und schwer ist das Teil! Der Aufbauen klappt auch nicht mit Muskelkraft und vielen Händen…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>